Aktuelle Informationen zum Corona-Virus


Die Ausbreitung des Coronavirus schränkt das öffentliche Leben und auch den Tourismus bei uns ein. Unseren Gästen wünschen wir eine gute Heimreise und ein hoffentlich baldiges gesundes Wiedersehen.

  • Übernachtungsangebote im Inland sind nur zu notwendigen und ausdrücklich nicht zu touristischen Zwecken zu nutzen.
  • Urlauber und Gäste in Mecklenburg-Vorpommern werden gebeten, ihre Heimreise bis zum 19.03.2020 zu organisieren.
  • Neue Buchungen können nicht angenommen werden. Dies gilt zunächst bis zum 20.04.2020. 
Ab sofort ist die Tourist-Info für Besucher nicht mehr zugänglich aber selbstverständlich bin ich derzeit per Telefon oder Email ereichbar.

Auch das Amt Bad Doberan Land bleibt bis zum 19.04.2020 geschlossen:
https://www.amt-doberan-land.de/

Auch finden bis zum 20.04.2020 keine Sitzungen (Bauausschuss & Gemeindevertretersitzung) statt.

‹ Zur Übersicht