Spatenstich für den Neubau des Bauhofs im Ostseebad Börgerende-Rethwisch

Endlich geht es los......

Wir freuen uns, das sich, am Montag 13.05 2024, um 14:30 Uhr, der Bürgermeister Horst Hagemeister, der stellvertretender Bürgermeister Axel Jaeger, Vertreter der Gemeinde, Vertreter vom Bauamt Amt Bad Doberan-Land und ein Vertreter der Baufirma Christian Schönfeld zum offiziellen Spatenstich für den lang erwarteten Neubau des Bauhofs im Ostseebad Börgerende-Rethwisch versammelt haben, um den Beginn dieses wichtigen Bauprojekts zu starten.
Der neue Bauhof wird ein modernes Zentrum für die Instandhaltung und Verwaltung von städtischen Einrichtungen, Straßen und Grünflächen sein. Mit verbesserten Einrichtungen und Ressourcen wird der Bauhof dazu beitragen, die Lebensqualität für die Bürgerinnen und Bürger von Ostseebad Börgerende-Rethwisch zu verbessern und die Effizienz der kommunalen Dienstleistungen zu steigern.

‹ Zur Übersicht